Preise & Leistungen von HundGutAllesGut.de


Das Abo-System

Alle fortlaufenden Gruppenkurse können im Abo-System gebucht werden. Du bekommst monatlich eine Rechnung (am 15. des Vormonats) per Email geschickt und bezahlst diese im Voraus für den Folgemonat (bis zum ersten des Monats, den du nutzen möchtest) und kannst dann entsprechend oft in deine Gruppe gehen. Das jeweilige Abo ist kursgebunden und nicht auf andere Trainingsangebote übertragbar. Damit wollen wir allen Teilnehmern eine angenehme Gruppengröße in der Trainingsstunde gewährleisten. Ausnahme: WelpenVORschule, WelpenGRUNDschule und Junghundeschule  

 

Kosten für das monatliche Abo:

Wenn du dir ein Angebot aussuchst und somit einmal pro Woche zu dem jeweiligen Trainingsangebot kommen möchtest, buchst du das jeweilige Abo. Damit kannst du 4 Trainingstermine in der von dir ausgewählten Gruppe pro Monat wahrnehmen. Einen 5. Trainingstag im Monat gibt es nicht. 

 

Das 14-Tage-Abo:

Wenn du dir ein 14-Tage-Abo aussuchst, gewährleistet dir 2 Trainingstermine in der jeweiligen Gruppe, pro Monat. Einen 3. Trainingstag im Monat gibt es nicht.

 

Erstattung & Kündigung:

Solltest du aus persönlichen Gründen zu einem oder mehreren der Termine, in deinem gebuchten Monat nicht kommen können, verfallen diese. Sollte ein Termin wegen mir ausfallen, wird dir dieser im folgenden Monat (mit der nächsten Rechnung) gutgeschrieben. So bezahlst du nur, was auch wirklich stattfindet. Dein Abo kannst du immer bis zum 14. des Vormonats, per Email kündigen oder verändern.

 

Die Abo-Kurse:


KEINE Abo-Kurse:


Einzeltraining bei HundGutAllesGut.de mit Daniela J. Braun


Einmalige Angebote:


Fahrtkosten

Gelten für alle Hausbesuche und Einzeltrainings (bei welchen nicht ich den Treffpunkt bestimme). Einfache Fahrt.

0,75 €* pro gefahrenen Kilometer

 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 

 

0179 6638403 

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer