Trainer*innen-Coaching bei HundGutAllesGut.de

Du überlegst dir, eventuell den Beruf des Hundetrainers/in anzunehmen oder steckst sogar schon mitten in einer Ausbildung? Oder du bist einfach nur sehr an Hunden und das Training mit ihnen interessiert?

 

Dann ist ein unverbindliches TrainerInnenCoaching vielleicht genau das Richtige für dich. Du begleitest verschiedene Gruppenstunden und Einzeltrainings und schaust mir währenddessen über die Schulter.

 

Neben der Grunderziehung und der Beschäftigung, ist das Training bei problematischem Verhalten ein wichtiger Bestandteil in meinem Trainerinnenalltag. Mit Einverständnis der Kunden ist es dir möglich, mich auch bei Hausbesuchen zu begleiten.

 

Du begleitest mich, an den Tagen, welche wir vorab besprechen und so viele Stunden, wie du möchtest. Meine Arbeitszeiten kannst du dem Stundenplan weiter unten auf dieser Seite entnehmen. Zwischendrin können wir die Pausen nutzen, um deine Fragen bezüglich des Jobs, Ausbildung, Training, etc. zu besprechen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Freundliche Grüße 

Daniela von HundGutAllesGut.de 


Wichtige Infos

 

Kosten: 25,00 € pro teilgenommene Trainingsstunde 

Frei wählbar aus folgenden Bereichen:

 

Training

  • Welpen- bis JunghundeKurse 
  • AllttagstrainingsKurse für erwachsene Hunde
  • TierschutzhundeKurs
  • Workshops (online und Präsenz)
  • Vorträge (online und Präsenz)

 

Beschäftigung

  • Degility® 
  • Verlorensuche (online)
  • Geruchsmemory (online)
  • Hoopers Agility 
  • Objektsuche 

 

Einzeltraining 

  • hauptsächlich sind es Angst- und Aggressions-problematiken
  • Alltagstauglichkeit (Rückruf & Leinenführung)

AGB's

 

Nach schriftlicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung und die Rechnung inkl. Mehrwertsteuer von mir. Die Zahlung muss bis spätestens 10 Tage nach der Anmeldung zum TrainerInnen-Coaching eingegangen sein. Eine Zahlungsaufforderung erfolgt nicht.

 

Bei Rücktritt bis 2 Wochen vorher, bekommt du den gesamten Betrag erstattet.

 

Bei Rücktritt bis 24 Stunden vorher werden 50 % der Kosten erhoben. Danach ist die Gebühr in vollem Umfang zu entrichten, ebenso bei Nichterscheinen.

 

Solltest du aus irgendwelchen Gründen das TrainerInnen-Coaching vorzeitig beenden, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Gebühr.

 

Bei Nichteinhaltung an die von mir gegebenen Anweisungen, endet das TrainerInnen-Coaching mit sofortiger Wirkung. Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Gebühr.

 

Mit der Anmeldung verpflichtest du dich, dich an die von mir erteilten Anweisungen zu halten.

 



Persönliche Empfehlungen:

Bianca:

"In der letzten Woche durfte ich Daniela über die Schulter schauen und war mit ihrem Umgang von Hund und Halter sehr zufrieden. Als angehende Hundetrainerin habe ich schon bei etlichen Hundetrainern assistieren dürfen, aber bei HundGutAllesGut.de stimmt einfach alles. Ich konnte mir Gassiservice, Einzel- und Gruppenstunden anschauen, sowie einen kleinen Einblick in ihren Onlineshop gewinnen. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet; es gab auch Büchertipps und kleinere Ausschnitten aus ihren eigenen Skripten.

Das Training ist absolut gewaltfrei und mit Danielas ruhiger und souveräner Art kam der Spaß für Alle nicht zu kurz. Einfach spitze - weiter so!"

 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 

 

0179 6638403 

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer