Smartphone Safari - Abenteuer Gassi

Die Smartphone Safari ist eine digital-geführte Wanderung für dich und deinen Hund, die du allerdings völlig selbstständig laufen kannst. Somit bist du an keinen Termin gebunden und bestimmst dein Tempo selbst. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch Freunde und Familie auf die Tour mitnehmen und schnell wird daraus ein schönes Event an der frischen Luft.

 

Du benötigst dafür lediglich ein Smartphone mit der GoogleMaps App und einen vollen Akku. Nach Zahlungseingang bekommst du den Link zur Tour geschickt und die Adresse für die Anfahrt zum Startpunkt. Bist du vor Ort angekommen, führt dich die Online-Karte zu den einzelnen Stationen an denen mal kleinere und mal größere Aufgaben auf dich und deinen Hund warten. Jede Smartphone Safari hat einen besonderen Schwerpunkt und verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die Einzelheiten findest du weiter unten aufgelistet.

 

Wenn du also Lust hast, einen Spaziergang zu machen, der dir vielleicht noch was Neues zeigt, dann buche deine Tour und hab' viel Spaß unterwegs.


Welche Smartphone Safaris kann ich machen?

Buchung: Smartphone Safari für Kinder am Hohenstein (Witten)

15,00 €

Diese Tour ist vor allem für (hundeverrückte) Kinder zwischen 6 und 12 Jahre und ihre Hunde geeignet. Alle Stationen haben kindgerechte Aufgaben und die Tour endet auf dem großen Spielplatz.

Kleiner Tipp: Bei schönem Wetter kann es dort sehr voll werden. 

 

Für wen ist diese Tour geeignet: Familien mit Kindern, Hundeanfänger
Beschaffenheit der Strecke: einfach, überwiegend kinderwagengeeignet
Anzahl der Stationen: 9
Schwierigkeitsgrad der Aufgaben: einfach
Gesamtlänge:  3,1 km
Leinenpflicht: ja, auf allen befestigten Wegen
Ort: 58453 Witten


 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403  oder  023379498551

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Coronaschutzmaßnahme: Das Tragen einer medizinischen Maske beruht auf freiwilliger Basis.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer