BasisTraining bei HundGutAllesGut.de

Ob Welpen- oder Alltagstraining, HundGutAllesGut.de hat verschiedene Trainingsmöglichkeiten im Angebot. Auch Tierschutzhunde müssen idR das Hunde-EinMalEins erlernen. Die Angebote haben verschiedene Schwerpunkte, doch geht es in allen Gruppen um guten Sozialkontakt, das Lesen der Körpersprache & gewaltfreies Training von: Rückruf, Leinenführung, Aufmerksamkeit, Entspannung, uvm. 

 


Welpen- & Junghundetraining

➡️ WelpenVORschule im Abo (9-16 Wochen)

➡️ WelpenGRUNDschule im Abo (16 - 24 Wochen) 

➡️ Junghundeschule im 14-Tage Abo (6-12 Monate)

 

problematisches Verhalten

➡️ Einzeltraining (individuell vereinbar)

➡️ Online Coaching (individuell vereinbar)

➡️ MutMachKursSpezielles Training für Angsthunde 

➡️ Leinenrambo Kurs 

➡️ Social Walk (Begegnungstraining)

Alltagstraining

➡️ AlltagsHelden (für alle Hunde ab 12 Monaten)

➡️ Anti-Giftködertraining in 3 Modulen

➡️ Tierschutzhund  Training im 14-Tage Abo 

➡️ Leinenführungs Kurs 

➡️ Rückruf-Trainings Kurs 

➡️ KindHundKurs

➡️ IBH Hundeführerschein (praktische Prüfung)

 

Events

➡️ Vorträge & Seminare (auch online)


 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403  oder  023379498551

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Coronaschutzmaßnahme: Das Tragen einer medizinischen Maske beruht auf freiwilliger Basis.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer