Vortrag: Hündisch für Menschen

Hunde sind sehr soziale Wesen mit enormen Fähigkeiten. Du weißt sicherlich schon, dass sie überwiegend mittels ihrer Körpersprache kommunizieren. Jeder Hund zeigt dabei unbewusst verschiedene Signale und versteht diese bei seinem Gegenüber.

Wir Menschen müssen meist erst die Bedeutung dieser Signale erkennen und verstehen lernen.

 

Ich lade dich und alle interessierten Hundebesitzer dazu ein, "hündisch" verstehen zu lernen und auf folgende Fragen Antworten zu bekommen:

  • Was möchte mein und mir mit bestimmten Gesten "sagen"?
  • Wie entstehen Konflikte und wie können Sie beendet werden?
  • Warum versteht sich mein Hund mit manchen Hunden sehr gut und mit anderen gar nicht
  • Was mache ich, wenn ich von einem Hund bedroht werde?

Lerne, deinen Hund noch besser zu verstehen, für ein harmonisches Miteinander.

  


BUCHUNG

Wichtige Infos

 

Datum: 01.05.2022

 

Uhrzeit: 12.00 - ca. 15.00 Uhr 

 

Kosten: 25,00€* pro Person 

 

Ort: Indoor-Trainingshalle in Witten

 

Freie Plätze: 0

 

Vortrag: "Hündisch für Menschen"

25,00 €

  • Alle Platze sind ausgebucht


Persönliche Empfehlungen:

 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403  oder  023379498551

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Coronaschutzmaßnahme: Das Tragen einer medizinischen Maske beruht auf freiwilliger Basis.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer