Event: KrimiTour mit Hund

 

Datum: 26.05.2018

noch 1 Platz frei

 

Uhrzeit: 12 Uhr

Kosten:  20 €* mit Hund

inkl. 19% MwSt.

 

Ort: genaueres nach der Anmeldung

(nur für sozialverträgliche Hunde)

 


 SOKO Wuff: Mord über Bord

 

Die Bedienung Ute der MS Schwalbe begann ihre Schicht pünktlich um 9 Uhr, doch kurz darauf ist sie spurlos verschwunden.

 

Es gibt einige verdächtige Personen, die möglicherweise in Frage kommen, etwas mit Utes Verschwinden zu tun zu haben. War es der Kapitän oder der Ex-Frend von Ute, der Koch oder eine Kollegin - welches Motiv steckte dahinter? Eifersucht, Missgunst, Neid? Wer hatte noch zur gleichen Zeit Dienst wie Ute?

 

Helft uns und unterstützt die SOKO Wuff um den Fall zu lösen. Melde dich noch heute bei der Einsatzzentrale.

 

Die Dienstausweise gibt es für 20 € bei der Einsatzleitung HundGutAllesGut.de

Der Treffpunkt wird später bekannt gegeben, die Uhrzeit steht schon fest: 12 Uhr.

 

Bitte seid pünktlich, damit die Kollegen nicht so lange warten müssen ;)


Wenn du mit deinem Hund dabei sein möchten, gibt es ein paar Spielregeln zu beachten:

 

  • dein Hund ist sozialverträglich mit Mensch und Hund
  • dein Hund kann zumindest zeitweise ohne/an der Leine laufen (abhängig vom Gebiet)
  • dein Hund lässt sich gut zurück rufen
  • du bist gesellig und hast Spaß am gemeinsamen Wandern
  • du bist vorbereitet auch einmal auf unbefestigten Wegen zu laufen

 

 

Was wir brauchen, wenn wir unterwegs sind:

 

  • ein gut sitzendes Brustgeschirr für den Hund
  • eine Leine (3-5 Meter lang)
  • sein Lieblingsspielzeug
  • Wasser für unterwegs
  • Leckerbissen/Kausnacks unterwegs und/oder in den Pausen
  • etwas Kleingeld, wenn wir unterwegs einkehren sollten
  • wetterfeste Kleidung
  • und festes Schuhwerk

 


In meinem Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.