Tierschutzhunde

Neues Leben, neuer Name
Tierschutzhunde · 28/03/2021
Wenn du einen Tierschutzhund bei dir aufnimmst, beginnt für ihn idR ein komplett neues Leben. Dabei ist es egal, ob der Hund aus dem Tierheim, dem Ausland oder von Privat zu dir kommt. Meistens hatte er bereits einen Namen, mit dem er gerufen wurde, gelobt wurde, aber vielleicht auch bestraft wurde. Letzteres ist der Grund, warum du deinen neuen Hund ruhig "umtaufen" solltest. Erfahre auch, WIE dein Hund seinen neuen Namen einfach lernen kann.

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403  oder  023379498551

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus,

ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Ab sofort tragen wir beim Indoor-Training eine Maske und halten den Mindestabstand zueinander ein.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer