Junghundeschule  (5. bis 12. Lebensmonat)

Diese Trainingsgruppe ist für die sogenannten Halbstarken unter den Hunden (5. - 12. Lebensmonat). Der Kurs baut inhaltlich auf der Welpenschule auf. In jeder Stunde trainieren wir ein bestimmtes Thema und immer an einem anderen Ort.

 

Dieser Kurs vermittelt dir die Basis für einen alltagstauglichen Familienhund.

 

Das offne Training findet immer freitags um 19 Uhr statt. Pro Termin, den du mit deinem Hund kommst, verfällt eines deiner zuvor erworbenen Kombitickets.

 

Auf Grund des offenen Systems und der unterschiedlichen Größen der teilnehmenden Hunde, gibt es während des Kurses KEIN Spiel. Dafür machen wir anderen Dinge in den Pausen (z.B. Entspannung, Nasenarbeit, etc.)

 

Wir trainieren für den Alltag - also auch im Alltag. Wo wir uns treffen, besprechen wir gemeinsam. Eine Trainingsstunde dauert 60 Minuten. 

 

Alle Junghunde tragen während des Trainings ein Brustgeschirr. Wenn du noch keines hast, kannst du dir eines bei mir kaufen oder gegen 20€ Leihgebühr ausleihen.


Wichtige Infos

Termin:

 

immer freitags um 19 Uhr 

(ab September 2017 immer samstags um 14.30 Uhr)

 

Offener Termin, Teilnahme nur nach Absprache, jede Woche ein anderer Ort

 

Kosten:

 

6 Kombitickets: 96,00 €* (einlösbar nach Wahl bei WelpenVORschule, Welpenschule und/oder Junghunde und 4 Monate gültig)

 

 

Buchung: Kontaktformular (rechte Leiste)

 

* inkl. 19% Mwst. 

Wichtige Inhalte

 

  • Markersignal
  • doppelter Rückruf mit Ablenkung
  • Bleib auf Entfernung
  • Kennenlernen von unterschiedlichen Umwelteinflüssen
  • Leinenführigkeit
  • Sitz & Platz
  • Abbruchsignal - Geschirrgriff

 

 

Nach der Buchung erhältst du Zugang zum Downloadbereich für die Junghundeschule und kannst dir dort alle Skripte runterladen. 



In meinem Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.