Online Vortrag: "Der Tierschutzhund"

 

In diesem Vortrag gebe ich absolut praxisnahe Tipps für Halter von Tierschutzhunden. Es geht um das bisherige Leben der Hunde und welche Konsequenzen daraus für das Zusammenleben resultieren. Des Weiteren erfährst du sehr viel über Angst- und Stressmanagement, über die Eingewöhnung in den ersten Tagen / Wochen / Monaten und welches Training zu Anfang wirklich sinnvoll ist.

 

Dieser Vortrag eignet sich für alle, die noch eher wenig Erfahrung mit Tierschutzhunden haben, solchen, die gerade einen Secondhand-Hund adoptiert haben und Menschen, die gerne Pflegestelle werden möchten.

 

Für die Teilnahme brauchst du ein Endgerät mit Internetzugang. Du klickst nur den Link an und los kann es gehen. Es gibt genügend Zeit für deine Fragen und ein Skript zum Nachlesen für zu Hause.

 


wichtige Infos & Buchung:

 

Termin:

17.01.2021 (18.00 - 20.00h) 

 

Kosten: 19,00 €*

 

Kanäle: Microsoft Teams

Online Vortrag: "Der Tierschutzhund" am 17.01.2021

19,00 €

  • freie Plätze verfügbar

Ich bin montags und freitags von 10 - 20 Uhr telefonisch erreichbar ; unter: 0179 6638403 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus,

ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Während des aktuellen Lockdown (bis zum 31.01.2021) kannst du gerne Online-Coaching mit mir machen oder weitere Online-Angebote nutzen. Jegliches Training in Präsenz darf aktuell nicht stattfinden.

 


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt (Indoor-Trainingshalle)



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer