Nosework im 14-Tage-Abo

Du hast Lust unterschiedliche Formen der Nasenarbeit mit deinem Hund zu trainieren? Dann komm gerne in diese Abogruppe. Sie beginnt ab dem 14.09.2022.

Das Training findet dann alle 14 Tage statt und wir erarbeiten und viele verschiedene Formen der Nasenarbeit, wie zB.  die Geruchsunterscheidung (Autoschlüssel, Teesorten, Öle), Verlorensuche (sein Spielzeug oder deine Autoschlüssel), Geruchsmemory (deine Socken oder Teesorten) und Objektsuche im Trümmerfeld (sein Spielzeug oder Öle), sowie die Geldsuche (Konditionierung auf die Suche Geldscheinen).

 

All diese Themenfelder trainieren wir zum Spaß für die Hunde. Jede Form der Suche kannst du zu Hause mit deinem Hund üben, gerade bei schlechtem Wetter kannst du deinen Hund so schnell glücklich und müde machen.

 

Die Hundenase ist ein unfassbar starkes Organ. Die Fähigkeit Gerüche zu identifizieren ist so gut ausgeprägt, dass ein enormer Teil des Hundegehirns dafür beansprucht wird. Lass dich von den Fähigkeiten deines Hundes faszinieren!

 


Wichtige Infos

 

Termine:

Das Training findet alle 14 Tage statt (ungerade Kalenderwochen).

mittwochs: 16.30 - 17.30h 

Freie Plätze: 0

 

Ort: Indoor-Trainingshalle in Witten

 

Kosten:

14-Tage-Abo:  35,00 €* pro Monat (für 2 Termine pro Monat)

 

Hier findest du alle Infos zu den Abos.

 

Nosework im 14-Tage-Abo

35,00 €

  • Alle Platze sind ausgebucht

Voraussetzungen

  • dein Hund kann sich gut in einer Gruppe mit anderen Hunden konzentrieren
  • du belohnst deinen Hund gerne mit Futter
  • du hast Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren und deinen Hund mental zu fordern 


 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403  oder  023379498551

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Coronaschutzmaßnahme: Das Tragen einer medizinischen Maske beruht auf freiwilliger Basis.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer