Vortrag: Jagende Hunde / Theorie für Praxiskurs

 

 

Datum: wird bekannt gegeben

 

Uhrzeit: --

 

Kosten: 20,00 € inkl. 19% MwSt.

 

Ort: Hundehütte (Indoor-Trainingshalle) an der Friedrich-Ebert-Str. 82, 58454 Witten

 

 

In diesem Vortrag geht es um jagende Hunde und Jagdhunde. Welche Ursachen gibt es für Jagdverhalten, was passiert dabei im Hund und welche Möglichkeiten des Trainings ergeben sich daraus.

 

Unterschiedliche Rassen jagen auf unterschiedliche Art und Weise. Auch darauf ergeben sich unterschiedliche Nuancen im Training. 

 

Ebenfalls erkläre ich dir, warum Strafe meist überhaupt nicht funktioniert, sondern vielmehr noch eine Ursache für Jagdverhalten sein kann.

 

Dieser Vortrag ist für die Teilnehmer des anschließenden Kurses verpflichtend, aber nicht in den Kosten des Kurses enthalten. Beides muss separat gebucht werden. Natürlich kann man den Vortrag besuchen, auch ohne am Kurs teilzunehmen.


Buchung

Vortrag: Jagende Hunde

20,00 €

  • Alle Platze sind ausgebucht

Daniela J. Braun: Ich bin zertifizierte Hundepsychologin mit der Zusatzqualifikation Nosework Dogtrainer und Dozentin am Institut für tiergestützte Therapie NRW. Seit 2016 begleite ich mit meiner Hündin die Arbeit der der "Werkstatt für Behinderte Menschen" der Lebenshilfe e.V.

Seit 2008 leite ich meine mobile Hundeschule (HundGutAllesGut.de) in Herdecke und Umgebung. Die Nasenarbeit liegt mir sehr am Herzen. Besonders wichtig, ist mir die Entwicklung eines verständnisvollen Miteinanders zwischen Mensch und Hund.

 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 

 

0179 6638403 

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer