Online-Vortrag: "Dein Schnüffelspaziergang"

(ganz besonders auch für Mehrhundebesitzer geeignet)

 

Du möchtest deinen Hund zu Hause und unterwegs mehr anregen und sinnvoll auslasten und das auch noch ohne großen Mehraufwand? 

 

In diesem Online-Vortrag zeige ich dir 17 Ideen genau dazu! Außerdem erhältst du ein Skript mit dem Übungsaufbau zum Nachlesen für Zuhause.

 

Dein Hund muss dafür keine besonderes Voraussetzungen erfüllen. Mit einfachen Mitteln kannst du deinen Hund (auch mehrere Hunde gleichzeitig) über verschiedenste Formen der Nasenarbeit beschäftigen und anregen. Manchmal zu Hause und manchmal unterwegs. Mal wird Futter gesucht, manchmal jedoch auch Personen oder Gegenstände, wie zB. dein Bonbonpapier.

 

Warum soll ich Nasenarbeit mit meinem Hund machen?

Weil Hunde es können... und LIEBEN!

Hunde sind Markosmaten, als solche haben sie einen unglaublich guten Geruchssinn. Nasenarbeit ist eine artgerechte und facettenreiche Möglichkeit der Beschäftigung für Hunde. Dabei dürfen die Fellnasen ganz Hund sein und ihre überragenden Fähigkeiten ausleben. Nasenarbeit schafft glückliche und müde Hunde. Sie fördert die Selbstwirksamkeit und damit auch das Selbstbewusstsein. Gerade unsichere und ängstliche Hunde lernen dadruch immer mehr Selbstvertrauen und Teamwork mit ihren Menschen.


wichtige Infos & Buchung

 

Termin: 24.06.2021 

 

Uhrzeit: 18.00 - ca. 20.00 Uhr

 

Kosten: 19,00 €* 

 

Kanäle: Microsoft Teams

(kein Download nötig, keine weiteren Kosten)

Online-Vortrag: "Dein Schnüffelspaziergang" am 24.06.2021

19,00 €

  • freie Plätze verfügbar

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus,

ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Seit dem 22.02.2021 darf ich wieder Einzeltraining anbieten. Gruppentraining ist weiterhin untersagt. 

Außerdem kannst du gerne Online-Coaching mit mir machen oder weitere Online-Angebote nutzen.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt (Indoor-Trainingshalle)



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer