Verlorensuche auf der Rückspur

 

Bei der Verlorensuche lernt dein Hund etwas, dass du "verloren" hast, auf deinem Rückweg zu finden und gegebenenfalls zu dir zurück zu bringen. Es ist eine Mischung aus Fährtensuche und Apportieren. Es ist eine ganz tolle Beschäftigung für unterwegs, die keinerlei besondere Voraussetzungen von Hund oder Mensch erfordert.

 

Wenn du Spaß daran hast, kann dein Hund lernen alles zu finden, dass nach dir riecht z.B. Spielzeug, Handy, Schlüssel, Taschentuch, Bonbon-Papier, etc.

 

Der Workshop geht über 2-3 Stunden. Zum einen lernt dein Hund freudig auf dem Rückweg zu apportieren. Zum anderen lernt er, nur die Dinge zu apportieren, die nach dir riechen. Keine Sorge, wenn dein Hund partout nicht apportieren mag, lernt er ein alternatives Anzeigeverhalten. Wenn du deinem Hund den Spaß machen willst, ihn auf "seine Mission" zu schicken und wenn er sozialverträglich mit anderen Hunden ist, buche deinen Platz.

 


Wichtige Infos

Termin:

21.11.2020

14.00  - 17.00 Uhr

Freie Plätze: 2

 

Ort: Online-Training

 

Kosten:

 49,00 €* pro Mensch-Hund-Team

Buchung - Verlorensuche

49,00 €

  • freie Plätze verfügbar

Voraussetzungen

  • dein Hund kann sich gut in einer Gruppe mit anderen Hunden konzentrieren
  • du belohnst deinen Hund gerne mit Futter
  • ihr arbeitet bestenfalls schon mit einem Markersignal (Wort oder Klicker) -> Den Aufbau findest du HIER 


So könnte es nach dem Workshop aussehen:

Ich bin montags und freitags von 10 - 20 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus,

ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ab dem 22.02.2021 darf ich wieder Einzeltraining anbieten. Gruppentraining ist weiterhin untersagt. 

Außerdem kannst du gerne Online-Coaching mit mir machen oder weitere Online-Angebote nutzen.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt (Indoor-Trainingshalle)



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer