Tricktraining mit Rosi von den HotDog'Z

 

Tricktraining steht für das Einüben von lustigen, aber auch nützlichen Tricks mit deinem Hund. 

Das Erlernen von Tricks stärkt das Selbstbewusstsein deines Hundes, lastet ihn geistig aus und führt zu einer gestärkten Mensch-Hund-Bindung. Tricktraining eignet sich auch gut als Indoortraining zu Hause an Schlechtwettertagen.

 

Gemeinsam erarbeitet ihr euch in kleinen Schritten Tricks wie zB. „Winken“, „Schäm dich“, „Einparken“ oder auch das „Aufräumen von Gegenständen“. Das Training eignet sich für jeden Hund vom Zwerg bis zum Riesen, vom Angsthasen bis zum Hibbel, vom Junior bis zum Senior.

 

Rosi gestaltet das Training individuell nach den Wünschen der Gruppe. Deswegen ist der Kurs sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet. Das Training findet immer dienstags  in unserer Indoorhalle statt. 

 

Über Rosi Lachmann:

Seit 2004 trainiert Rosi ihre eigenen 4 Hunde mit dem Clickertraining. Anfangs im Dogdance, doch nach einiger Zeit entdeckte sie die Trickserei für sich und ihre Tierschutzhunde.

Neben zahlreichen Seminaren, hat sie an der ATN das Fernstudium zur Verhaltenstherapeutin Hund absolviert. Seit 2007 steht sie mit ihren Hunden auch auf der Bühne und hat schon an einigen TV-Produktionen mit ihren Hunden teilgenommen. Wenn du mehr über Rosi wissen willst, kannst du einfach auf ihrer Homepage www.HotDogZ.de schauen.


Nachricht an Rosi von den HotDogz

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kurs - Infos

Termin:

Das Training findet jede Woche statt.

dienstags: 17.45 - 18.45h (in Präsenz)

dienstags: 19.00 - 20.00h (in Präsenz)

donnerstags: 19.00 - 20.00h (Online)

 

Ort: Hundehütte (Indoor-Trainingshalle) 

an der Friedrich-Ebert-Str. 82, 58454 Witten

 

Kosten:

55,00 € pro Monat (direkt über Rosi Lachmann)


 

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 

 

0179 6638403 

 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus, ich melde mich dann, so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt zur Indoor-Trainingshalle



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer