Welpen- & Junghundetraining bei HundGutAllesGut.de

 

Dein Welpe zieht bei dir ein und schon steckst du mitten im Training, ob gerade du darauf vorbereitet bist oder nicht. Dein Welpe lernt zu jedem Zeitpunkt. Damit ihr eine gute Basis für die nächsten 10-15 Jahre legt, lernst du in unseren Gruppen (nach Alter der Welpen sortiert) alles, was ein Welpe und sein Mensch wissen muss.

In den Gruppen geht es um guten Sozialkontakt, das Lesen der Körpersprache & gewaltfreies Training von: Rückruf, Aus, Leinenführung, Aufmerksamkeit, Entspannung, uvm. 

 


Welpen- & Junghundetraining

➡️ WelpenKindergarten im Abo (9-13 Wochen)

➡️ WelpenVORschule im Abo (13-18 Wochen)

➡️ WelpenGRUNDschule im Abo (18 - 25 Wochen) 

➡️ Junghundeschule im 14-Tage Abo (ab 6 Monaten)

➡️ Abi-Gruppe im 14-Tage Abo  (Alltagstraining 1)

➡️ Uni-Gruppe im 14-Tage Abo (Alltagstraining 2)

 

problematisches Verhalten

➡️ Einzeltraining (individuell vereinbar)

➡️ Online Coaching (individuell vereinbar)

 

➡️ Spezielles Training für Angsthunde (Online und Präsenz)

Alltagstraining

➡️ Anti-Giftködertraining in Modulen

➡️ Tierschutzhund  Training im 14-Tage Abo 

 

Events

➡️ Hundewanderungen / KrimiTouren

➡️ Vorträge & Seminare

➡️ Online Angebote (nicht nur während des Lockdown)


Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus,

ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Gruppenangebote starten wieder schrittweise ab Juni 2021!

Außerdem kannst du gerne Online-Coaching mit mir machen oder weitere Online-Angebote nutzen.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt (Indoor-Trainingshalle)



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer