Event: KrimiTour mit Hund

 

Datum: 18.03.2018

Uhrzeit: 10 Uhr

Kosten:  20 €* mit Hund, inkl. 19% MwSt.

 

Ort: genaueres nach der Anmeldung (nur für sozialverträgliche Hunde)

 

Buchung: Hier 

(Noch Platz für 4 "Spürhunde")


 SOKO Wuff: Berta vermisst

- Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden - 

 

Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

 

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

 

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun? 

 

Die SOKO „Berta vermisst“ sollte diesen Fall in 2-3 Stunden lösen können. Schnell melden, nur die 12 Flinksten bekommen einen Platz in dieser Sondereinheit.


Wenn du mit deiner Fellnase dabei sein möchten, gibt es ein paar Spielregeln zu beachten:

 

  • dein Hund ist sozialverträglich mit Mensch und Hund
  • dein Hund kann zumindest zeitweise ohne/an der Leine laufen (abhängig vom Gebiet)
  • dein Hund lässt sich gut zurück rufen
  • du bist gesellig und hast Spaß am gemeinsamen Wandern
  • du bist vorbereitet auch einmal auf unbefestigten Wegen zu laufen

 

 

Was wir brauchen, wenn wir unterwegs sind:

 

  • ein gut sitzendes Brustgeschirr für den Hund
  • eine Leine (3-5 Meter lang)
  • sein Lieblingsspielzeug
  • Wasser für unterwegs
  • Leckerbissen/Kausnacks unterwegs und/oder in den Pausen
  • etwas Kleingeld, wenn wir unterwegs einkehren sollten
  • wetterfeste Kleidung
  • und festes Schuhwerk

 


In meinem Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.