Anti-Jagdtraining: für Hunde mit Jagdtrieb

 

Dein Hund hat Jagdtrieb und du wünschst dir entspannte Spaziergänge vielleicht sogar wieder ohne Leine?

 

Im Rahmen von Einzeltrainingsstunde lernst du mit deinem Hund ein zuverlässiges Rückrufsignal, welches auch unter höchster Ablenkung funktioniert. Du lernst alles über Belohnungen, die dein Hund auch tatsächlich als Belohnung empfindet. Genauso wie ein Stoppsignal und Grundgehorsam auf Distanz. 

 

Neben der Entspannung am Wild sind das die nötigen Voraussetzungen für entspannte Spaziergänge.

 

 


Wichtige Infos

 

Die Inhalte erlernst du im Rahmen von Einzeltrainingsstunden. Wir trainieren nur das mit dir und deinem Hund, was ihr als Team wirklich braucht.

 

Kosten:

Einzeltrainingsstunde á 60 Minuten: 59,00 €*

  

Voraussetzungen

  • Tragen eines Brustgeschirrs
  • Nutzen einer Schleppleine (5-10m)
  • Bereitwilligkeit auf Basis von Kooperation mit dem Hund zu arbeiten, statt Zwang
  • Bereitwilligkeit variabel zu Belohnen 
  • Verwendung eines Markersignal (Wort oder Klicker)


Buchung

Einzeltraining für kontrollierbares Jagdverhalten

59,00 €

  • freie Plätze verfügbar

Persönliche Empfehlungen:

Birgit:

"Hallo Daniela, hier schreibt Luise...;-) ich wollte Dir danken für Deine einfühlsame, witzige und überzeugende Art, mit der Du meine "Mama" und mich auf die richtige Spur gebracht hast, unsere Sprachen zu verstehen und uns gegenseitig zu vertrauen. Und damit wir das Gelernte nicht vergessen, gibt es nach den Lerneinheiten auch immer noch etwas zum Nachlesen und Üben für "Mamas und Papas". Wer braucht schon einen Hundeplatz? Die Welt ist bunt und spannend und hier hier spielt das Leben ... daher Doppel-Daumen und Doppel-Pfoten hoch für Dich Daniela"