Event: kostenloser WelpenINFOabend

 

Einmal im Monat treffen wir uns zum kostenlosen WelpenINFOabend. Egal, ob du schon einen Welpen hast, oder ob du schon Kunde von HundGutAllesGut.de bist, du bist herzlich eingeladen.

 

Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen, wenn ein Welpe ins Haus kommt, zB.:

  • Welches Equipment braucht man wirklich?
  • Wie gestalte ich die ersten Tage?
  • Worauf muss ich besonders achten?
  • Wie gewöhne ich Kinder und vorhandene Haustiere an das neue Familienmitglied?
  • Was muss ein Welpe wirklich lernen und was kann er in welchem Alter am besten lernen?
  • und vieles mehr

Es wird auch immer Zeit für individuelle Fragen geben, die dir unter den Nägeln brennen. Gleichzeitig kannst du dir einen Eindruck über unseren Welpenspielplatz in unserer Indoor-Trainingshalle in Witten verschaffen.

 

Bitte bringe deinen Welpen zu dem WelpenINFOabend nur dann mit, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Es ist ein reines Theorieseminar, in welchem wir uns nur auf die Menschen konzentrieren wollen.

 


Termin:

22.11.2019 um 19 Uhr

Freie Plätze: 10

 

Ort: Hundehütte (Indoor-Trainingshalle) an der Friedrich-Ebert-Str. 82, 58454 Witten

 

Kosten: GRATIS

 

Gerne kannst du deinen Partner/in mitbringen, buche einfach so viele Plätze, wie du mit Personen kommen magst. Mit einer Antwort-Email von mir (innerhalb von 3 Werktagen), bestätige ich dir deine Buchung.