Wir eröffnen die Hundehütte - Indoortrainingshalle

 

Am 20.10.2019 laden wir dich herzlich zur Eröffnungsfeier der Hundehütte (Indoor-Trainingshalle) zu kommen. 

 

Zwischen 10 und 13 Uhr kannst du dir unsere Halle anschauen, mitsamt den Geräten für das Degility, Hoopers Agility, Welpenspielplatz, etc. 

Du kannst dir einen Überblick über alle unsere Angebote verschaffen und mit uns persönlich sprechen und uns deine Fragen dazu stellen.

 

Stoße mit uns an und erhalte ein kleines Willkommens-Geschenk für dich und deinen Hund!

 

Um 11 Uhr wird Rosi von den HotDogz uns eine Trickshow mit ihren Hunden vorführen.

 

 

 

(Achtung: An diesem Tag gibt es keine Mitmach-Angebote für deinen Hund. Wenn du möchtest, kannst du ihn aber trotzdem mitbringen).

 

Wir freuen uns auf dich und auf einen völlig neuen Abschnitt für unsere Hundeschule und das Hundetraining in Witten allgemein.

 

Das Team von HundGutAllesGut.de