Praktikum bei HundGutAllesGut.de

Du überlegst dir, eventuell den Beruf des Hundetrainers oder Dogwalkers anzunehmen oder steckst sogar schon mitten in einer Ausbildung? Oder du bist einfach nur sehr an Hunden und das Training mit ihnen interessiert?

 

Dann ist ein unverbindliches Praktikum vielleicht genau das Richtige für dich. Du begleitest verschiedene Gruppenstunden, Einzeltrainings oder Gassigänge und schaust mir über die Schulter.

 

Neben der Grunderziehung und der Beschäftigung, ist das Training bei problematischem Verhalten ein wichtiger Bestandteil in meinem Traineralltag. Mit Einverständnis der Kunden ist es dir möglich, mich auch bei Hausbesuchen zu begleiten.

 

Du begleitest mit eine Kalenderwoche-Arbeitswoche (Dienstag - Sonntag von morgens bis abends). Die genauen Termine und Kurszeiten können wir gerne gemeinsam besprechen.


Wichtige Infos

 

Kosten: 250 € pro Woche 

umfasst folgende Bereiche:

 

Training

  • Kurse
  • Workshops
  • Vorträge

 

Beschäftigung

  • Fährtentraining
  • Mantrailing
  • Verlorensuche
  • Geldsuche
  • Objektsuche

 

Einzeltraining

  • hauptsächlich sind es Angst- und Aggressions-problematiken
  • Alleinbleiben
  • Jagdverhalten
  • Zerstörendes Verhalten

 

Gassi-Service 

  • von dienstags bis freitags 10-13 Uhr

 

AGB's

 

Nach schriftlicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung und die Rechnung inkl. Mehrwertsteuer von mir. Die Zahlung muss bis spätestens 10 Tage nach der Anmeldung zum Praktikum eingegangen sein. Eine Zahlungsaufforderung erfolgt nicht.

 

Bei Rücktritt bis 2 Wochen vorher, bekommt du den gesamten Betrag erstattet.

 

Bei Rücktritt bis 24 Stunden vorher werden 50 % der Kosten erhoben. Danach ist die Gebühr in vollem Umfang zu entrichten, ebenso bei Nichterscheinen.

 

Solltest du aus irgendwelchen Gründen das Praktikum vorzeitig beenden, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Gebühr.

 

Bei Nichteinhaltung an die von mir gegebenen Anweisungen, endet das Praktikum mit sofortiger Wirkung. Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Gebühr.

 

Mit der Anmeldung verpflichtest du dich, dich an die von mir erteilten Anweisungen zu halten.

 



Persönliche Empfehlungen:

Bianca:

"In der letzten Woche durfte ich Daniela als Praktikantin über die Schulter schauen und war mit ihrem Umgang von Hund und Halter sehr zufrieden. Als angehende Hundetrainerin habe ich schon bei etlichen Hundetrainern assistieren dürfen, aber bei HundGutAllesGut.de stimmt einfach alles. Ich konnte mir Gassiservice, Einzel- und Gruppenstunden anschauen, sowie einen kleinen Einblick in ihren Onlineshop gewinnen. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet; es gab auch Büchertipps und kleinere Ausschnitten aus ihren eigenen Skripten.

Das Training ist absolut gewaltfrei und mit Danielas ruhiger und souveräner Art kam der Spaß für Alle nicht zu kurz. Einfach spitze - weiter so!"