Online-Angebote von HundGutAllesGut.de

Der Lockdown fordert uns heraus, kreativ zu werden und über unsere Comfortzone hinaus zu denken und zu gehen.

Wir haben ein paar Themen für euch, von denen wir glauben, dass wir sie euch gut online vermitteln können und ihr die Trainingspause im Lockdown zur Weiterbildung rund um euren Hund nutzen könnt.

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf diesem spannenden neuen Weg begleitet und freuen uns noch mehr, euch und euren Hund bald wieder live zu sehen.

 

Alles Gute und bleibt gesund 🍀


11.11.2020 um 18-19.30 Uhr - Alleine-Bleib-Training (online)

 

Dein Hund wirkt gestresst, jault oder bellt sogar, wenn er/sie alleine ist? Vielleicht hat dein Hund auch schon das ein oder andere währenddessen kaputt gemacht? Dann ist es höchste Zeit, dass du mit ihm/ihr daran trainierst. In 90 Minuten erfährst du alles zu einem guten Management, Voraussetzungen für das Alleinebleiben und einen kleinschrittigen Trainingsplan, der deinem Hund hilft,

dass das Alleinebleiben zukünftig eher einer Entspannungspause für ihn gleicht, während du sorgenlos Dinge erledigen kannst.

 

Lade dir kostenlos Teams-Microsoft auf deinen Computer oder dein Smartphone, erstelle ein Konto und los geht's. Nach der Buchung (weiter unten) erhältst du noch mehr Infos. Es entstehen keine weiteren Kosten für dich.


21.11.2020 von 14-17 Uhr - Verlorensuche (online)

 

Bei der Verlorensuche lernt dein Hund etwas, dass du "verloren" hast, auf deinem Rückweg zu finden und gegebenenfalls zu dir zurück zu bringen. Es ist eine Mischung aus Fährtensuche und Apportieren. Wenn du Spaß daran hast, kann dein Hund lernen alles zu finden, dass nach dir riecht z.B. Spielzeug, Handy, Schlüssel, Taschentuch, Bonbon-Papier, etc.

  

Der Workshop geht über 2 Stunden und findet Online statt. Zum einen erhältst Tipps, wie dein Hund lernt zu apportieren. Zum anderen lernt er, nur die Dinge zu apportieren, die nach dir riechen. Du brauchst ein mobiles Endgerät, mit dem ich dich und deinen Hund sehen kann. Live erhältst du dann Tipps zu deinem Training. Der Aufbau erfolgt kleinschrittig und es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Das Lernmaterial bekommst du per Email. 

 


Körpersprache Workshop - 2 Termine - 22.11. & 29.11.2020  (online)

 

In diesem Online-Workshop bekommst du am 22.11.2020 ab 17 Uhr viele Videos und Fotos von mir erklärt und lernst die Körpersprache der Hunde besser kennen und verstehen. Dauer: ca 2,5 Stunden.

Bis zum 2. Termin hast du die Möglichkeit Videos oder Fotos deines Hunden zu drehen und mir zuzusenden. Gemeinsam werden wir dann analysieren, was genau die gezeigte Körpersprache deines Hundes bedeutet. Dauer: ca 1,5 Stunden.

 

Nach dem Workshop sollte es dir somit leichter fallen, deinen Hund und auch fremde Hunde, denen du begegnest, schneller und sicherer zu verstehen um angepasst auf die Situation zu reagieren.

 


Buchung der Online-Angebote von HundGutAllesGut.de:

Wähle das passende Online-Angebot aus:

 

.

20,00 €