Das neue Gästebuch von HundGutAllesGut.de

 

Hier ist Platz für deine persönliche Meinung über mein Training, Gassi-Service und meinen Onlineshop. Ich freue mich über deine Nachricht.

 

Daniela J. Braun

von HundGutAllesGut.de & HundGutAllesGut-Shop.de

 

(Ältere Gästebuch-Einträge findest du hier oder bei Facebook.)

 


Kommentare: 4
  • #4

    Anna Nett (Dienstag, 10 Oktober 2017 21:32)

    Mir hat der Vortrag "Hündisch für Menschen" sehr gut gefallen. Er war sehr interessant, informativ und auch lustig. Durch die vielen Videos und Fotos/ Abbildungen war der Vortrag sehr anschaulich und gut zu verstehen. Bei Hundebegegnungen fühle ich mich nun etwas sicherer :-) Kann ich nur empfehlen :)

  • #3

    Claudia (Dienstag, 10 Oktober 2017 00:43)

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal Danke sagen für einen hervorragenden Vortrag zum Thema "Hündisch für Menschen" - es tat so gut von kompetenter Seite bestätigt zu haben dass es richtig ist die "Sprache" zu verstehen und auch sprechen - also "Lippenleckend und Blinzelnd" sprechen zu können :-)
    Und eben nicht zu denken dass der "blöde Hund" mal wieder ignorant einen Bogen läuft um meiner "Erziehung" zu entgehen - sondern zu verstehen dass er einfach signalisiert dass er verstanden hat und keinen Streit haben will...
    Vielen Dank dafür"

  • #2

    Sandra mit Kimba (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:58)

    Die Mobile Hundeschule von hundgutallesgut ist die beste und kompetenteste Hundeschule die ich kennengelernt habe.Daniela Braun ist sehr kompetent und nimmt sich jedem Problem an.Sie weiß immer eine Lösung und begleitet Hund und Besitzer so lange man sie braucht.Ihre Art mit den Fellnasen umzugehen ist top.Beim Erstkontakt analysiert sie den Vierbeiner und sein gezeigtes Verhalten.Ihre Arbeit mit Leckerchen als positiven Verstärker zeigt schnell Wirkung.Auch unsere Fellnasen hat dank Daniela Braun eine positive Entwicklung gemacht.Er hat gelernt zu relaxen und Ruhe zu genießen,er kann an der Leine laufen und auch den Rückruf hat er bei seiner Tante Daniela gelernt.Gibt es ein besseres Feedback, als das Kimba sich freut wie Bolle wenn er sie sieht?
    DANKE Daniela das du unsere Fellnase zu dem gemacht hast was er jetzt ist.Ein tolles Familienmitglied!
    Diese Hundeschule ist nur zu empfehlen!!!

  • #1

    BF (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:43)

    Der erste Kurs bei Daniela war "Tierschutzhund 2", aus dem wir so einiges mitgenommen haben, von dem unsere Hündin heute noch profitiert.
    Danach haben wir bei Daniela mit Mantrailing angefangen und unsere Hündin liebt es. Mittlerweile sind wir schon beim zweiten Kurs.
    Daniela geht super auf die Hunde und Kunden ein, weiß immer noch einen Rat oder hat einen Tipp parat.


In meinem Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.