Seniorenhunde-Treff: für alle Hunde ab 10 Jahre

 

Einmal im Monat treffen wir uns mit und für unsere Seniorenhunde. Unter Gleichalterigen (ab 10 Jahre) haben die Hunde die Möglichkeit für entspannte Hundekontakte und geselliges Miteinander.

 

Wir nutzen die Chance für kleinere Übungeinheiten, die auch einem Senior das Gefühl gegen noch "gebraucht" zu werden.

 

Ergänzt wird unser Treff durch eine Hundephysiotherapeutin, die dir ein paar Tricks zeigt, wie du zB. deinem Senior eine wohltuende Massage gibst oder welche Übungen sich für deinen Hund eigenen, um ihn so lange wie möglich, so fit und agil wie möglich zu halten.

 

Wenn du mit deinem Hund dabei sein möchtest, melde dich einfach für den nächsten Termin an. Die Anzahl ist auf max. 10  Hunde beschränkt. Jeder Termin wird separat gebucht und ist nicht im Abo enthalten.

 

Wir freuen uns auf dich und deine "Graue Schnauze".

 

Daniela von HundGutAllesGut.de

 


Wichtige Infos

Termin:

Dieses Event findet regelmäßig statt.

 

15.11.2019 um 18 Uhr - Freie Plätze: 8

 

Ort: Hundehütte (Indoor-Trainingshalle) 

an der Friedrich-Ebert-Str. 82, 58454 Witten

 

Kosten:

einmalig 18 € pro Termin inkl. 19% MwSt.

Voraussetzungen

  • dein Hund möchte gerne Kontakt mit anderen Seniorenhunden haben und ist sozialverträglich
  • du belohnst deinen Hund gerne mit Futter
  • da wir auch etwas Geräte-Training machen, sollte dein Hund ein gut sitzendes Brustgeschirr tragen, damit man ihn gut stabilisieren kann