CaniXfit - Fitness mit Hund unter freiem Himmel

 

Wer kennt es nicht? Die guten Vorsätze: Endlich mehr Sport treiben!

 

Aber neben Job, Haushalt und anderen Verpflichtungen möchtest du nicht noch weniger Zeit mit deinem Hund verbringen, geschweige denn in einem stickigen Studio darauf warten, dass deine Geräte frei werden.

 

Wir haben die Lösung für dich: CaniXfit

Dabei verbinden wir die Natur, die Menschen, eure Hunde und den Sport miteinander.

 

Angelehnt ans Canicross bieten wir eine Sportgruppe an, die sich alle 14 Tage zum gemeinsamen Training trifft.

 

Stück für Stück bauen wir, durch Erlaufen verschiedenster Strecken (Wald, Berge, Wiesen & Querfeldein) Kondition und Muskulatur auf. Ergänzt wird das Training durch Kraft- und Dehnübungen.

 

Gleichzeitig geht es um die Kooperation zwischen dir und deinem Hund, gemeinsames Erreichen  neuer Ziele.

 

Du hast Lust bei Wind und Wetter mit deinem Hund draußen sportlich unterwegs zu sein und eventuell bis an die Grenzen zu gehen?

 

Dann melde dich an!

 

Liebe Grüße 

Katy von HundGutAllesGut.de


Wichtige Infos

Termine: 16.09.2019 um 19 Uhr

Freie Plätze: 4

 

Ort: Die Treffpunkte sind in und rund um Witten. Den jeweiligen Treffpunkt erfährst du kurz vorher per Email.

 

Kosten:

pro Termin: 19 € inkl.19% MwSt. 

Equipment & Voraussetzungen:

  • sozialverträglicher Hund
  • gut sitzendes Geschirr, welches maximale Bewegungsfreiheit des Hundes gewährt (kein K9 und keine Norweger-Geschirre); unsere Empfehlung: Zughundegeschirr
  • mit Bauchgurt
  • Leine mit Ruckdämpfer
  • sportliche Kleidung