MiniHunde-Treff - für Hunde unter 10kg

 

Der MiniHunde-Treff ist ein regelmäßiges Angebot speziell für kleine Hunde (unter 10kg). Bei diesen Treffs haben die kleinen Hunde die Möglichkeit für Sozialkontakt unter "gleichkleinen" Artgenossen. Somit ist die ein oder andere Spielkontaktsituation sehr ausgeglichen.

 

Neben dem Spiel machen wir immer kleinere Übungen von Nasenarbeit über Geschicklichkeit und Alltagstauglichkeit.

 

So hast du mit deinem MiniHund die Möglichkeit positive Hundekontakte unter Ihresgleichen zu knüpfen und gleichzeitig euren Trainingsstand aufzufrischen. Wir sind immer offen für Fragen und Anregungen und werden auf Wünsche zu diesen Themen gerne eingehen.

 

Während jeder Stunde gibt es die Möglichkeit des Freispiels, so dass die kleinen Hunde ebenbürtige Spielpartner haben. Es gibt keine Altersbeschränkung ggfs. wäre die WelpenGRUNDschule oder der SeniorenHundeTreff besser für deinen Hund geeignet. Dein Hund soxllte schon etwas Trainingserfahrung haben, ist aber kein Muss.

 

Wir freuen uns auf dich und deinen MiniHund.


Wichtige Infos

Termin:

Dieses Event findet regelmäßig statt.

21.08.2020 von 18.00 - 19.00 Uhr

Freie Plätze: 10

 

Ort: Hundehütte (Indoor-Trainingshalle von HundGutAllesGut.de) an der Friedrich-Ebert-Str. 82, 58454 Witten

 

Preise:

einmaliger Termin: 15,00  inkl. 19% MwSt. 

Voraussetzungen

  • dein Hund ist sozialverträglich und hat Lust auf Hundekontakte
  • du belohnst deinen Hund gerne mit Futter
  • dein Hund wiegt nicht mehr als 10kg
  • ihr beide habt Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren


Buchung

MiniHunde-Treff am 21.08.2020 um 18 Uhr

15,00 €

  • freie Plätze verfügbar