Winston im Schnee

 

Der 7. April 2021 und in Deutschland schneit es Zentimeter dick. Ich weiß nicht, ob Winston Schnee aus Griechenland kennt... er zeigt keine Angst und findet es sogar total witzig, im Rennen seine Nase tief in den Schnee zu versenken, um dann plötzlich seinen Kopf hochzuarbeiten heben und den geschaufelten Schnee auf der Nase zu fangen. Ihn so voller Leichtigkeit zu sehen, ist bezaubernd. 💛

 

Generell "taut" er immer mehr auf. 

Manchmal rennt er wie ein überdimensionaler Welpe den anderen Hunden durch den Garten hinterher. Seine langen Beine scheinen dann ein Eigenleben zu haben. Tatsächlich haben wir von diesem Übermut noch kein Video machen können. Vielleicht liegt das ein klitzekleines bißchen daran, dass wir ihm selig grinsend dabei zuschauen, statt das Handy zu holen 😇

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin montags bis freitags von 10 - 18 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0179 6638403 

Es kann passieren, dass ich dann gerade in einem Termin bin. Für diesen Fall oder ausserhalb der Sprechzeiten, füllst du am besten das Kontaktformular aus,

ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Gruppenangebote starten wieder schrittweise ab Juni 2021!

Außerdem kannst du gerne Online-Coaching mit mir machen oder weitere Online-Angebote nutzen.


Stundenplan von HundGutAllesGut.de

Die Anfahrt (Indoor-Trainingshalle)



Im Gästebuch kannst du dir einen Eindruck verschaffen oder hinterlassen.


Alle News über Social Media:

Ich bin Mitglied bei:



 

* inklusive 19% Mehrwertsteuer